19 | 04 | 2024
Kontakt


Telefon: 08292-959900

Fax: 08292-959906
Mail

Unsere Lehrer

Konrektorin Eisenbarth Simone

eis

Fächer
Englisch, Musik, Sport, Deutsch

Lieblingsfächer
Englisch, Musik, Mathematik, Sport

Zuständigkeitsbereich
Koordinatorin 
Erasmus-Projekte an unserer Schule (siehe Link Homepage), Schulentwicklungsmoderatori
n;

Initiatorin des Projekts "klasse.im.puls", das in den Klassen 5/6 als Bandklasse stattfindet

 

 

Lehrer seit
2000: Referendariat in Lindenberg i. Allgäu, ab 2002 Birkenauschule Augsburg, zweites Halbjahr 07/08 an der VS Zusmarshausen, seit 2008 Dinkelscherben, seit 2018/19 Schulentwicklungsmoderatorin, seit 2020/21 Konrektorin 

besondere Fähikeiten

Ich spiele mehrere Instrumente und wecke gerne die Begeisterung für Musik. Seit vielen Jahren engagiere ich mich leidenschaftlich im Bereich Erasmus+.

Seit 2019 bin ich als Schulentwicklungsmoderatorin tätig - diese Herausforderung reizt mich sehr. Schule weiterzuentwickeln, Energie in die Zukunft der Schule zu investieren ist mir ein Herzensanliegen.

 

 

Hobbys
Schule,
Musik, Familie, Erasmus+

Sprechstunde

 Mittwoch 12:00 - 12:45 Uhr 

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuelle Infos / Blog