26 | 11 | 2022

Was ist schön?

Ein Sonnenuntergang am Meer, eine magische Unterwasserwelt, ein geliebtes Haustier oder der Partybus – viele Dinge sind schön.
Wenn wir etwas Schönes sehen, macht uns das automatisch ein bisschen glücklicher. Menschen finden verschiedene Dinge schön. Während ein Schüler bunte Comics liebt, bewundert ein anderer ein schillerndes Insekt, träumt von aufregenden Abenteuern oder romantischen Landschaften.
Was wir lieben, das finden wir schön.
Und so entstanden auch in diesem Schuljahr wunderschöne mit Wachsmalstiften oder Wasserfarben gemalte Kunstwerke, die aktuell im Schulhaus ausgestellt sind.
Die Preisverleihung wurde in diesem Schuljahr musikalisch begleitet von der Bandklasse 5a unter Leitung von Simone Eisenbarth. Ein schöner Genuss für die Ohren.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

 P1130603 2P1130622 Ryan

P1130570

P1130567

Band von rechts

Sänger Mika Amanda