16 | 12 | 2018

Mittelschüler beim 39. Herbstcrosslauf Dinkelscherben

Am Sonntag, den 28.10.2018 startete zum 39. Mal der Herbstcrosslauf auf dem Dinkelscherbener Kaiserberg. Mit dabei war ein kleines Team der Mittelschule Dinkelscherben. Die widrigen Verhältnisse mit Schnee und Matsch verwandelten die Strecke in einen wahren Crosslauf.  Jamki Diyar zeigte einen tollen Lauf und konnte unter dem großen Teilnehmerfeld einen Platz unter den ersten 20 Läufern belegen. Kurz nach ihm erreichte Emanuel Hein aus der 5. Klasse die Ziellinie. Sein Verdienst war es, dass die Mittelschule überhaupt in die Mannschaftswertung kam, da er durch die Teilnahme seiner Familie, den Ausfall angemeldeter Schüler ausgleichen konnte. Die Lehrerschaft wurde durch Sportlehrer Herr Hackenberg vertreten.

Ergebnisse:

TEAM Mittelschule: 3. Platz in der Kategorie schnellste und größte Mannschaft

Gesamtplatz m-w / AK Platz / Startnummer / Name / Zeit

34 /1. M10 118 Hein, Emanuel 27:53

17 /1. U16 122 Jamki, Diyar 18:23

3 /1. U20 141 Göhler, Charlotte 22:57

5 /2. W50 125 Göhler, Regina 30:53

12 /3. M40 123 Hackenberg, Stefan 17:12

Offizielle Ergebnisliste     Bilder Herbstcrosslauf

cross